Grafik: Karin van der Maarel ©
Grafik: Karin van der Maarel ©

Das FUTURE POWER ist ein theaterpädagogisches Projekt, in dem Jugendlichen die Möglichkeit gegeben werden, ihr Selbstbewusstsein und ihre Darstellungsfähigkeiten zu entdecken und sie zu entfalten. Sie erforschen gesellschaftliche Rollenbilder und Geschlechterstereotypen, setzen sich mit Machtmechanismen und Machtmissbrauch, sozialen Formatierungen und kulturelle Unterschieden auseinander. 

 

Auf Grund der Corona Maßnahmen mussten wir leider unseren Projektplan für FUTURE POWER in 2020 ändern. Wir waren bisher zu drei Projektwoche in Ribnitz-Damgarten und werden vom 05.10. - 09.10.2020 wieder im Begegnungszentrum zu einer Projektwoche sein. 

 

Wenn Du, Du oder Du Interesse hast am FUTURE POWER teilzunehmen, sende uns eine Mail und wir nehmen dann zu Dir Kontakt auf.